www.Kuschel-TV.de – ist ein Produkt der VVF MedienConzepte GmbH, AG Freiburg HRB 5627, Geschäftsführer: Dipl. Vw. Lothar Volkelt, General von Holzing Str. 53, 79283 Bollschweil, D-Germany

Kontakt: Telefon 0049-7633-9232386, eMail info@GmbH-GF.de

Löwe Leonhard

Name: Leonhard

E-Mail Leonhard@Kuschel-TV.de

Moderator … “Freue mich auf die neue Aufgabe …”

Geboren: 12.11.2002 in Shanghai / ChinaLeonhard ist ein Wunsch-Kuscheltier … er wollte nie etwas anderes werden
Kindheitunkompliziert
Jugend12.3.2003 Erwerb als Weihnachts-Geschenk für Herrchen.
AusbildungFehlanzeige, jetzt: Moderator
HobbiesKontaktliegen, Faulenzen, Reisen, Afrika, Comix lesen
sucht ….hat Alles, was er braucht
bietet …Muntermacher, lustige Geschichten ausdenken, guter Zuhörer, Trost in schwierigen Stunden
ZielBambi

Albert Albertini

Name: Albert Albertini

E-Mail: Albert@Kuschel-TV.de

Journalist, Reporter … “Stress schon. Aber mit Spass …”

Geboren:irgendwann vor dem 24.12.1988
Kindheitkann ich mich nicht dran erinnern
JugendWeihnachtsmarkt in Bochum bis ich erlöst wurde und beim heutigen Herrchen unter dem Weihnachtsbaum saß.
AusbildungFehlanzeige, jetzt: Journalist
HobbiesReisen, fotografieren und filmen, Geschichten erzählen, schlafen oder einfach faul in der Ecke liegen.
sucht ….hat Alles, was er braucht
bietet …Manchmal Schabernack treiben, aber immer ein guter Zuhörer und Kumpel sein
ZielMedienpreis

Benedikt

(freier Mitarbeiter und heimlicher Star)