Die „Digitaloptimistin“ auf Kuschel-TV …

Eingetragen bei: Allgemein | 2

Das wird spannend: Die Digitaloptimistin, Frau Prof. Dr. Elisabeth Heinemann, stellt sich den kritischen Fragen von Albert. Dazu Nilpferd Albert: „Eine tolle Frau …. die nimmt sogar Kuscheltiere auf den Arm ….“

2 Responses

  1. Lukas Mama

    Aber aufgepasst: Niemals ein Kuschelwesen* mental auf den Arm nehmen, dies nehmen unsere Freunde uns sehr übel und verweigern dann jegliches Kuschel für mindestens 1 Minute, sondern offenes und liebevolles auf den Arm nehmen , streicheln und wenn es sagt: Darf ich kuscheln? Erst dann liebevoll drücken. Aber das lernt an alles an der Plüsch-Uni.

    *Kuschelwesen , weil es auch Kuschelbirnen , Kissen etc gibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.