Großartig: Kuschel-TV im neuen Format …

Eingetragen bei: Allgemein | 2
Kuschel-TV Mit-Gründer Volker Flöckelt, hier mit LEONHARD und dem legendären EMIL in der WDR-Talkshow Kölner Treff

Kuschel-TV erfindet sich gerade zum zweiundsechzigsten Mal neu – und DU bist live dabei …. Und was macht Dein Kuscheltier zur Zeit? Weißt DU nicht – geht nicht. Alle Kuscheltiere wollen Kuschel-TV … auf geht’s – auf FB einfach mit-tweeten und das Leben noch besser machen … Wir sind gespannt, wie DEIN Kuscheltier kommentiert ….

2 Responses

  1. Lukas Mama

    Hi ich bin Lukas, von meiner Rasse her ein Tabaluga, einer kleinen Saurierart ….aber gekleidet wie ein Mensch. Ich lebe seit 20 Jahren mit meinem Frauchen, meiner Mama , zusammen und studiere nun Plüsch-Pädagogik an der Plüsch-Uni . Mein Berufswunsch ist Plüsch-Therapeut im Altenheim. Als meine Mama 2016 einen Unfall hatte und 2 Monate im Rollstuhl sitzen musste, war ich mit im Altenheim….jetzt leben wir wieder normal zuhause. Von Geburt an bin ich flügelamputiert, weil meine Oma das damals mit Flügeln im KH doof fand und ich ja angekleidet werden sollte. Nun so wurde ich ein Schulkind. Oma ist nun leider schon 8 Jahre im Himmel , wir vermissen sie sehr. Mama häkelt gerne Freunde für mich, die sie aber dann an Kinder und Erwachsene verschenkt.Ich schaue gerne Kuschel-Tv und finde Albert und Leonhard mega-cool, LG van euch alle von Lukas und seiner mama

  2. Lukas

    Hi, ich bins, Student Lukas -und weil meine Mama Lateinlehrerin war ,hat sie mir es richtig beigebracht

    Also: es heißt nicht animalus kuschelus sondern animal cuschelum

    aber so für den Hausgebrauch geht ersteres auch–tschü euer Lukas aus hessen

Hinterlasse einen Kommentar